Deine Karriere

bei TOPFLOOR


Gestalte deine Zukunft mit uns.

Jetzt durchstarten 💪
Frau mit Fernglas
Frau mit Fernglas

IT-Consulting bei TOPFLOOR: Deine Chance, die Zukunft zu gestalten

Ein Blick in unsere Welt

Wirf einen Blick in unsere Welt! Hier findest du nicht nur einen Job, sondern die Chance, deine Karriere auf ein neues Level zu heben. Unser Team von hochmotivierten Experten arbeitet an aufregenden Projekten, die die Wirtschaftswelt verändern. Bist du bereit, Teil dieser spannenden Reise zu werden?


Als IT-Consultant bei TOPFLOOR hast du die Chance, die digitale Zukunft mitzugestalten und eine Schlüsselrolle in einem vielfältigen Team von Experten zu spielen. Deine Aufgabe ist es nicht nur, Unternehmen bei der Bewältigung ihrer technologischen Herausforderungen zu unterstützen, sondern auch, in einem interdisziplinären Umfeld innovative Lösungen zu entwickeln. Du wirst zum Architekten der digitalen Transformation und arbeitest Hand in Hand mit Experten verschiedenster Hintergründe, um maßgeschneiderte Antworten auf die komplexen Anforderungen unserer Kunden zu finden.

Bei TOPFLOOR schätzen wir die Vielfalt der Fähigkeiten und Perspektiven unserer Mitarbeiter. Genau diese Vielfalt zeichnet uns aus und ermöglicht es uns, in der sich schnell wandelnden Welt der Technologie erfolgreich zu sein.

Finde heraus, ob du bereit bist, mit uns gemeinsam in deine Zukunft aufzubrechen.

Büro

Finde heraus, ob du bereit bist, mit uns gemeinsam in deine Zukunft aufzubrechen.

Deine Vorteile bei TOPFLOOR

Acht verdammt gute Gründe, warum du bei uns so richtig durchstarten kannst:

Entwicklungschancen

Bei uns sehen wir kontinuierliche Weiterbildung nicht nur als Möglichkeit, sondern als eine Chance, deine berufliche Entwicklung zu fördern und dir bei der Erreichung deiner Ziele zu helfen.

Innovationskraft

TOPFLOOR ist ein Team, in dem Ideen zum Leben erweckt werden. Du wirst die Möglichkeit haben, an Projekten zu arbeiten, die die Branche revolutionieren.

Teamspirit

Gemeinsam sind wir stark. Unsere flachen Hierarchien fördern den Wissensaustausch und ermöglichen uns, komplexe Herausforderungen zu bewältigen.

Flexibilität

Wir wissen, dass Work-Life-Balance wichtig ist. Deshalb bieten wir 100% Homeoffice und flexible Arbeitszeiten.

Hardware nach Wahl

Wir glauben daran, dass jeder seine Arbeitsumgebung selbst gestalten dürfen sollte. Deshalb kannst du bei uns deine Hardware nach deinen Vorlieben auswählen.

Mentoring

Wir unterstützen dich von Anfang an. Unser Mentoring-Programm hilft dir, dich schnell einzuleben und erfolgreich zu starten. Wir glauben an individuelle Entwicklung und den Erfolg jedes Einzelnen. Dein Mentor ist immer für dich da, um sicherzustellen, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Teamevents

Wir organisieren regelmäßig Teamevents auf Firmenkosten. Das bietet eine großartige Gelegenheit, dein Team besser kennenzulernen und Spaß zu haben. Die Teilnahme ist natürlich keine Verpflichtung. Jeder kann in seiner Freizeit tun, was er möchte.

Interessante Projekte

Bei uns hast du die Möglichkeit, an Projekten zu arbeiten, die deinem Interesse und deinen Fähigkeiten entsprechen. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter am erfolgreichsten sind, wenn sie in einem Bereich arbeiten, in dem sie ihre Stärken voll ausspielen können. Deshalb ermöglichen wir dir, an Projekten zu arbeiten, die genau auf deine Skills zugeschnitten sind. Somit erzielst du die besten Ergebnisse für dich und das Unternehmen.

Klingt zu gut um wahr zu sein? Ist es aber nicht! Klar, du könntest jetzt weiter YouTube-Videos durchstöbern oder deine Katzenbilder auf Instagram liken. Aber wie wär's stattdessen, wenn du herausfindest, ob TOPFLOOR dein nächster Karriere-Boost ist? Schnapp dir dein Smartphone oder Laptop und mach den kurzen, knackigen Test. Wer weiß, vielleicht wird das hier der Anfang von was Großem für dich!

Finde es jetzt heraus ✨

Das sagen unsere Kollegen über TOPFLOOR

Sieh dir an, was unsere Teammitglieder über ihre Erfahrungen bei uns berichten:

Topfloor Logo

Du hast jetzt alle Infos, die du brauchst. Worauf wartest du noch?

Lass uns ganz unverbindlich in Kontakt treten und gucken, ob wir zusammenpassen