willkommen bei TOPFLOOR

Unsere Reise begann 2020, als wir auf einem Dachboden zusammenkamen und beschlossen, unsere Expertise zu nutzen, um andere und uns selbst auf den TOPFLOOR zu bringen – das höchste Potenzial, das die digitale Welt zu bieten hat.

Mit einem engagierten Team bieten wir kompetente IT-Beratung und agieren dabei vollständig aus dem Home-Office. Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen eine gesunde Work-Life Balance, während wir uns darauf konzentrieren, nicht nur Unternehmen, sondern auch unsere eigenen Ideen auf den TOPFLOOR zu heben.

Unsere Mission geht über herkömmliche Beratung hinaus: Wir setzen eigene Softwareideen um, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Bei TOPFLOOR vereinen wir Expertise, Flexibilität und Innovation, um gemeinsam den Gipfel des technologischen Fortschritts zu erreichen – und wir laden dich ein, Teil unserer aufregenden Reise zu sein.

TOPFLOOR ABOUT
TOPFLOOR ABOUT

Deine Erfolgsgeschichte
beginnt hier: Entfalte dein Potenzial und gestalte deine Karriere bei uns!

Willkommen bei uns, wo deine Erfolgsgeschichte ihren Anfang findet. Wir glauben daran, dass jeder Einzelne das Potenzial hat, Großes zu erreichen. Bei uns bekommst du nicht nur einen Job – du erhältst die Möglichkeit, deine Fähigkeiten voll auszuschöpfen und deine Karriere nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Unsere inspirierende Arbeitsumgebung fördert Kreativität und Innovation. Bei uns wirst du Teil eines Teams, das nicht nur zusammenarbeitet, sondern sich gegenseitig inspiriert, fordert und unterstützt. Wir bieten nicht nur Arbeitsplätze, sondern echte Entwicklungschancen. Von individuellen Weiterbildungen bis hin zu spannenden Projekten, du bestimmst deinen Weg.

Klingt spannend? Entdecke jetzt unsere vielfältigen Möglichkeiten und finde heraus, wie du deine Erfolgsgeschichte bei uns starten kannst!


Meine Erfolgsgeschichte starten 🎯

Noch nicht genug von uns?

Dann schaut gerne mal auf Instagram bei uns vorbei. Hier bekommt ihr einen Blick hinter die Kulissen und lernt uns besser kennen.